17.740 Euro Einnahmen: Modemarkt Chic aus 2. Hand" war ein Riesenerfolg

Unglaubliche 17.740 Euro standen am Ende unseres Modemarktes "Chic aus 2. Hand" für die gute Sache als Einnahme fest! Die Summe wurde erzielt aus zahlreichen Einzelbeträgen für Second-Hand-Kleidung zwischen 5 und 25 Euro. Der höchst erfreuliche Endbetrag kommt komplett Projekten für Frauen, Kinder und Familien in Schwerte zugute.
Unser erstmals durchgeführte Modemarkt am 25. Februar im Autohaus Pflug war ein voller Erfolg - auch im Sinne der Nachhaltigkeit, denn eine große Menge Kleidungsstücke und Accessoires hat auf diesem Wege neue Besitzerinnen und neue Verwertung gefunden!

 "Wir sind total froh und dankbar, dass so viele Schwerterinnen unser Angebot angenommen haben", freut sich Susanne Lategahn als Organisatorin der Veranstaltung über die riesige und positive Resonanz des Modemarktes.

Der Dank geht auch an das Team und die Männer der Lions-Frauen nach der anstrengenden, aber auch so unsagbar erfolgreich Aktion: "Sowohl in der Vorbereitung als auch am Verkaufstag waren die engagierten Lions-Frauen im Einsatz. Ein echtes Gemeinschaftserlebnis, bei dem uns unsere Männer tatkräftig unterstützt haben", betont Caelestia-Präsidentin Barbara Schilling.
Susanne Lategahn hat noch eine gute Nachricht für die Schwerterinnen: „Die oft gestellte Frage nach Wiederholung können wir eindeutig mit JA beantworten", denn auch das Ehepaar Pflug habe dankenswerter Weise wieder seine Unterstützung für den nächsten Modemarkt zugesagt.


​​​​​​​