Obwohl das Wetter sich für die Jahreszeit nicht von seiner besten Seite zeigte, war der Waldbesuch ein voller Erfolg. Bei bester Stimmung wurde nach Begutachtung des Waldes ein leckeres Picknick genossen, das unsere Lions Frauen wieder wunderbar mitgebracht hatten. Dabei wurde, wie schon in den Vorjahren, ein guter Zustand der selbstgepflanzten Bäume bestätigt.


