Markt-Verkauf des Adventskalenders ist erfolgreich angelaufen

Viele netten Menschen sorgten für einen guten Umsatz

Wir sind erfolgreich auf dem Schwerter Wochenmarkt am Wuckenhof in den Verkauf unseres Adventskalenders des Lions Frauen-Club Caelestia Schwerte gestartet. Bei vielen netten Gesprächen konnten wir zahlreiche Kalender für den guten Zweck an viele nette Menschen verkaufen: „Ah, da issa ja wieder“ -  „Aber selbstverständlich doch, den holen wir doch jedes Jahr“ - so und ähnlich lauteten die freundlichen Begrüßungen der Martkbesucher:innen beim Anblick unseres Kalender-Angebots am KIS-Klima-Mobil. Der Erlös kommt Projekten zur Unterstützung von Frauen, Kindern, Familien und Bedürftigen zugute.

Dass bei der guten Tat durch den Erwerb unseres Lions-Kalenders auch noch die Chance besteht, einen der zahlreichen, von den heimischen Geschäftsleuten gespendeten Preise zu gewinnen, spornte so manche Käufer:innen augenzwinkernd an, vielleicht auch noch einen zweiten oder dritten Kalender für den Freund oder die Tante mitzunehmen.  

Wir sind auch an den folgenden 3 Samstagen und zum Schwerter Weihnachtsmarkt auf dem Wuckenhof zu finden. Vielleicht ist der Benefiz-Kalender mit Gewinnchancen ja auch noch etwas für die eine oder den anderen selbst - oder als Gastgeschenk zum Kaffeeklatsch oder zum geselligen Abend mit Lieblings-Menschen in der Adventszeit.

Weitere Verkaufsstellen des Adventskalenders in zahlreichen Schwerter Geschäften. ​​​​​​​