7. Benefiz-Golfturnier des Lions Clubs Schwerte-Caelestia

7. Benefiz-Golfturnier des Lions Clubs Schwerte-Caelestia am 22.09.2019

Am Sonntag, 22. September findet das 7. Benefiz-Golfturnier des LC Schwerte Caelestia auf der schönen Anlage des Golfclubs Unna-Fröndenberg statt.

In einer Vorbesprechung (v.l.): Susanne Lategahn, Barbara Schilling-Hönscher, Rosi Schrezenmaier und Brigitte Henschen. Foto: Kramer-Pape/LC Schwerte-Caelestia

Die Golfer sollen sich rundum wohl fühlen, wenn sie beim 7. Benefiz-Turnier des Lions Clubs Schwerte-Caelestia an den Start gehen. Die Mitglieder des Clubs werden köstliche Kuchen und Torten backen, damit sich die Golfer auf halber Strecke, am Halfway-House, stärken können - mit Kaffee und Kuchen, Würstchen und Erfrischungsgetränken.

Spenden
Statt Startgeld und Greenfee erbitten die Veranstalterinnen großzügige Spenden, denn der Erlös des Turniers geht an die Tafeln in Schwerte und Fröndenberg.
Auf die Teilnehmer warten wie immer attraktive Sachpreise. Hauptgewinn der Verlosung ist ein hochwertiger Getränkekühlschrank.

Anmeldung/ Meldeschluss
Anmelden können Sie sich online über mygolf.de oder direkt beim Golfclub Unna-Fröndenberg per Mail an info@gcuf.de oder telefonisch 02373/70068.
Anmeldeschluss: 20.09.2019, 17:00 Uhr

Weitere Informationen zum Benefiz-Golfturnier finden Sie in unserem Veranstaltungsflyer, der auf dieser Seite zum Download zur Verfügung steht.