Benefiz-Golfturnier des Lionsclubs Schwerte-Caelestia

Save the date: Benefiz-Golfturnier des Lionsclubs Schwerte-Caelestia am 10.06.2018

Am Sonntag, 10.06.2018 ab 08:00 Uhr findet auf der Anlage des Golfclubs Unna-Fröndenberg das Benefiz-Golfturnier des Lionsclubs Schwerte-Caelestia statt.

Benefiz Golfturnier (Logo)

Golfen für einen guten Zweck

Der Lionsclub Schwerte-Caelestia freut sich, bereits zum fünften Mal alle Freunde des Golfsports zum Benefiz-Golfturnier einzuladen und gemeinsam einen geselligen und sportlichen Tag auf der wunderschönen Anlage des Golfclubs Unna-Fröndenberg zu verbringen.

Nach dem Spiel laden wir Sie zu Currywurst und Prosecco ein.

Spenden macht glücklich!
Die Veranstaltung dient einem wohltätigen Zweck. Statt Startgeld und Greenfee erbitten wir Ihre Spende. Diese können Sie direkt vor Ort entrichten und erhalten dafür eine Spendenbescheinigung.

Taschengeld gegen Isolation

Kinder in Kurmaßnahmen brauchen Sportkleidung und Gummistiefel. Sie müssen sich an Kosten für Ausflüge und Basteln beteiligen. Viele Mütter, vor allem alleinerziehende, haben dieses Geld schlicht und ergreifend nicht und melden sich deshalb mit ihren Kindern nicht an, obwohl sie dringend kurbedürftig wären. Die staatlichen Unterstützungen reichen dafür einfach nicht. Hier möchte der Förderverein des Lionsclubs Schwerte-Caelestia einspringen und zwar mit Ihrer Spende beim Golfturnier 2018 in Fröndenberg.

Die Mutter-Kind-Kurvermittlung der Diakonie Schwerte wird das Taschengeld an die Frauen verteilen, die es am nötigsten brauchen und sie damit aus sozialer Isolierung befreien.

Anmeldung/ Meldeschluss
Die Anmeldung erfolgt entweder online über mygolf.de oder direkt beim Golfclub Unna-Fröndenberg per E-Mail an info@gcuf.de oder teefonisch 02373-70068.

Meldeschluss ist 08.06.2018, 17:00 Uhr.

Weitere Turnierinformationen entnehmen Sie bitte unserem angehängten Flyer.