8. Golfturnier am 12. September 2021 in Fröndenberg

Der Turnierlös des Benefizturniers des Lions Clubs Schwerte Caelestia wird in diesem Jahr komplett der Fröndenberger Tafel zugute kommen. Und dafür wird einiges geboten:

"Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder unser Golfturnier auf der Anlage des Golfclubs Unna-Fröndenberg, Schwarzer Weg 1, veranstalten zu können", erklärt Initiatorin Brigitte Henschen, " und sind sehr dankbar, dass der Golfclub Unna Fröndenberg uns die Anlage für das Turnier wiederum kostenlos zur Verfügung stellt," ergänzt Mitinitiatorin Lilo Schmidt.

Das gibt dem Frauen Lions Club Caelestia die Möglichkeit, die Einnahmen aus den Startgeldern komplett dem guten Zweck zuzuführen. Anstelle des üblichen Startgeldes bitten die Veranstalterinnen um eine Spende ab 50 Euro pro Teilnehmer/Teilnehmerin. Spendenquittungen werden vor Ort ausgestellt.

Der Turnierlös wird in diesem Jahr komplett der Fröndenberger Tafel zugute kommen. Und dafür wird einiges geboten:

Rundenverpflegung, Stärkung am Halfway-House, auch der allseits beliebte, selbstgebackene Kuchen ist wieder dabei - ein Prosecco an Loch 18 und das traditionelle Currywurstessen zum Abschluss eines runden Golftages.

Darüber hinaus gibt es Preise für Sieger und Platzierte in allen drei Klassen. Anmeldungen über: mygolf.de oder direkt beim Golfclub Unna-Fröndenberg, Telefon 02373-70068; mail info@gcuf.de