After Work Dance Party 2023

Dritte Schwerter After Work Dance Party in der Rohrmeisterei

Am Montag, 14. November 2016 war es endlich so weit: Auf vielfachen Wunsch der begeisterten Gäste der ersten beiden After Work Dance Parties haben die Damen des Lionsclubs Schwerte Caelestia und die Bürgerstiftung Rohrmeisterei zum dritten Mal eine Party für alle Dancing Queens, Tanzbären und Freunde der körperlichen Bewegung organisiert.

Los ging es um 18 Uhr mit DJ Nightdancer, der schnell für eine volle Tanzfläche sorgte. Bei guter Stimmung und netten Menschen kamen aber auch Nicht-Tänzer auf ihre Kosten.  Der Erlös aus Eintritt, Getränken, Speisen und Spenden kommt Kinder- und Jugendprojekten in Schwerte zugute. Ein herzliches Dankeschön geht an die Gäste und Spender sowie an die WIR Unternehmerinnen, die als Premium-Sponsor nicht nur im Vorfeld den Veranstaltungsflyer gestaltet haben, sondern auch bei der Veranstaltung wieder tatkräftig unterstützt haben.